Navigation

Direkt zum Seiteninhalt

Deutsch-französische Partnerschaften

Impressum

Kontakt

Verantwortlich für den Inhalt: Wolfgang Raith, siehe oben

Haftung für Inhalte:
Der Inhalt meiner Internetseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Eine Gewähr dafür, dass dieser Inhalt stets aktuell und richtig ist, kann nicht übernommen werden. Erhalte ich Kenntnis von unrichtigen oder gesetzwidrigen Inhalten, werde ich diese umgehend korrigieren.

Urheberrecht:
Die Weiterverwendung von Inhalten meines Internet-Auftritts ist nur nach schriftlicher Genehmigung durch mich erlaubt.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien widerspreche ich hiermit ausdrücklich. Im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen auf postalischem oder elektronischem Weg behalte ich mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor.